Eine weitere Schrottimmobilie, Herr Bürgermeister

Schrottimmobilie Carolinenstr. Greiz (Foto: HBV; CR007)Schrottimmobilie Carolinenstr. Greiz (Foto: HBV; CR007)

Während beim Haus in der „Bruno-Bergner-Straße immer noch still der See ruht (sieht so eine Chefsache aus??), gibt es noch mehr Häuser, die dem Verfall preisgegeben sind. Auch hier ist die Kommunikation aus dem Rathaus einfach nur unterirdisch. Wer berät eigentlich den Greizer Bürgermeister im Social Media Team?

In der Greizer Carolinenstraße finden wir den nächsten Kandidaten für eine Straßensperrung. Bauzaun gut, alles gut? Und was ist eigentlich mit der Tannendorfbrücke? Stillstand, Unfähigkeit oder einfach nur Faulheit? Herr Bürgermeister, wenn Sie von Image des „Grinsers“ (alle anderen Spitznamen lasse ich aus Höflichkeitsgründen unerwähnt) wegwollen, dann tun Sie Gutes und reden Sie darüber. Oder machen Sie sich, wie unser Bundeskanzler, keine Gedanken um eine Wiederwahl? Gut, Sie haben den Vorteil, dass Ihr größter Mitbewerber aus Altergründen nicht mehr antreten darf.

Wie wäre es, wenn Sie oder ihr Social Media Team, anstatt sich über Blitzer zu freuen, jede Woche eine Schrottimmobilie fotografieren, auf Instagram posten und konkret mitteilen, was die Stadtverwaltung zur Beseitigung des Schandfleckes unternimmt? Für Ihren ersten Post dürfen Sie gern das beigefügte Foto nehmen. Es wird durchaus welche geben, die einfach abgerissen werden können, ohne dass der Stadtrat querschießt. Nur beim ehemaligen „Konsum“-, jetzt DUK-Kaufhaus wird es wohl nichts werden

Schrottimmobilie Carolinenstr. Greiz (Foto: HBV; CR007)
Schrottimmobilie Carolinenstr. Greiz (Foto: HBV; CR007)

Kommentar hinterlassen zu "Eine weitere Schrottimmobilie, Herr Bürgermeister"

Hinterlasse einen Kommentar