Wer hat Lust auf „Zwischen Tüll und Tränen“ und will sich mit Brautmoden verwirklichen?

Das Brautmodengeschäft in der Geraer Humboldtstraße sucht eine/n kreative/n Nachfolger/in (Foto: Ambaum)

(Gera). Ein Brautmodengeschäft in Gera sucht Nachfolger: Viele Frauen kennen die Fernsehsendung „Zwischen Tüll und Tränen“ (wo sonst sollen die Zuschauerquoten herkommen?), während Männer – außer in Dresden – bei der Sendung vermutlich eher genervt die Augen rollen. Es geht um Brautmoden – und deren fachkundige Anbieter. Wer sich in dieser Branche verwirklichen will, hätte in Gera nun eine sehr gute Gelegenheit.

178 qm Brautmodengeschäft in Gera sucht kreative/n Nachfolger/in

Die aktuelle Inhaberin des Brautmodengeschäfts, Jaqueline Ambaum, hat ihr Geraer Geschäft in der Humboldtstraße 9 mit viel Herzblut aufgebaut und über viele Jahre etabliert. Einfach schließen will sie ihr Geschäft nicht. Dem Heimatbote Vogtland (HBV) sagte sie:

„Unser Laden hat 178 qm und wurde von meinem Mann und mir liebevoll eingerichtet und renoviert. Wir führen Brautkleider, Abendkleider und Kinderkleider. Auch kann man bei uns Accessoires erwerben. Es wäre schön, wenn sich jemand findet, der mein Geschäft übernimmt.“

Wer Interesse hat, sich mit diesem Geschäft selbstständig zu machen, findet bei Jaqueline Ambaum ein offenes Ohr. Schließlich ist dies ein sehr beratungsintensives, kundenorientiertes Geschäft, bei dem es für viele Frauen um den wichtigsten Tag ihres Lebens geht (sieht man von Geburten von Kindern einmal ab). Statt Hektik steht fundierte Beratung im Mittelpunkt, wobei auf eine gelöste Stimmung Wert gelegt wird. Speziell in einem solchen Geschäft dürfte die chinesische Weisheit gelten: „Wer nicht lächeln kann, sollte kein Geschäft aufmachen.“ Die Bewerber/innen sollten also offen für Menschen und deren Kundenbedürfnisse sein.

Ab ca. 18.00 Uhr ist Jaqueline Ambaum unter der Mobilnummer 01520- 517 24 63 in Gera erreichbar. Sofern sie noch in einer Kundenberatung ist, einfach auf die Mailbox sprechen. Sie ruft dann gern zurück. Nachfolgend noch einige Impressionen vom etablierten Ladengeschäft:

Kommentar hinterlassen zu "Wer hat Lust auf „Zwischen Tüll und Tränen“ und will sich mit Brautmoden verwirklichen?"

Hinterlasse einen Kommentar